5. September 2007

kaputt optimiert

*grummel* doofe Spielerei. Nun ist mein Template ruiniert.
Ich hab jetzt keine große Lust wieder alles herzurichten, darum gibts erstmal ein vorgefertigtes von Blogger.

Nachtrag: So, wieder die gute alte Kaffeetasse ;o)
Nach-Nachtrag: Iris, für dich wieder der Herbst ;o)

5 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Juhuu ich lebe noch, aber grad so.*gg* Hab deinen Kommentar zuspät gelesen, sonst hätte ich bestimmt angerufen!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh jeee, wie schade. Das saht doch schon so schön aus hier, mit dem herbstlichen Header....

Aber ich kenne das auch, man möchte nur eine winzige Kleinigkeit ändern und bum, ist das ganze Design zerschossen :(
Passiert mir ständig * mitdenaugenroll*

LG
Iris

Enna hat gesagt…

Häää Kaffeetasse, isch seh Blätter!
lol
LG
Susanne

Corinna hat gesagt…

Enna, dann warst du wohl zu spät ;o)

Anonym hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööön :)

LG
Iris