7. Juli 2007

Stöckchen

Nu ist mir von Enna auch ein Stöckchen an den Kopf geflogen. Na dann will ich mal:

Die Regeln:

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag / Kommentar in den Blog.

1. Ich kann mich noch so anstrengen, ich bin immer unpünktlich aber

2. ich hasse es zu warten. Ich bin furchtbar ungeduldig

3. Ich bin sehr spontan. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab, dann muss das auch sofort passieren. Eine Nacht drüber schlafen kann ich nicht (oder sehr, sehr schlecht).

4. Ich bin ein Bauchmensch, kein Kopfmensch. Wichtige Entscheidungen treffe ich immer aus dem Bauch heraus und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bislang immer richtig war, auch wenn es im ersten Moment (für andere vielleicht heute noch) völlig falsch erschien.

5. Ich liebe Ordnung in jederlei Hinsicht aber

6. in meiner Wohnung sieht es meist völlig chaotisch aus (was mich auch ärgert, aber ich kriegs nicht geregelt)

7. ich habe innerhalb des letzten Jahres 30 Kilo abgenommen (worauf ich superstolz bin) aber

8. ich rauche und trinke Unmengen Kaffee


Ich schmeiß das Stöckchen weiter an Andrea, Iris, Betty, Bine, Momo, Susanne, Erika, und Anabel :oP

3 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Huhu Corinna

Habs mir gerade genommen;-)))

Dir ein wunderschönes WE
Bettina die verzweifelt meinen Eintrag zu Deinem weisen Top sucht??????????
Ich finde es nämlich wunderschön.

Enna hat gesagt…

Juhuu Trinchen,
willkommen im Club der Kaffee und Kippensüchtigen Chaotischen Wohnungsbesitzer.*gg* Kann es sein das es bei euch auch so ist, das der Küchentisch, morgens aufgeräumt ist und irgendwie nach 2 h wieder alles draufst?*lach*
Ich soll dir von Ralf sagen, du hast vergessen zu erwähnen, das du ein schönes Hinterteil hast.*gg*
LG
Susanne

Corinna hat gesagt…

@Bettina, da komm ich doch gleich mal schnell bei dir vorbeigeflitzt *neugierigbin*
Welchen Eintrag meinst du? Ich weiß jetzt gar nicht, was du meinst.

@Enna, nicht nur der Küchentisch sieht nach 2 Stunden wieder chaotisch aus. Eigentlich überall wo die Terrorbiene sich bewegt hinterlässt sie Spuren der Verwüstung (von wem sie das nur hat *g*)