15. Juli 2007

29-2007





Die nächsten Wollmeisensocken sind nun fertig. "Am kalten Polar" in Gr. 40. Das Bündchenmuster ist aus der Sabrina Special S 1234 Modell 2. Verbraucht hab ich 69 g.



Und weil ich in den Blogs immer Bilder von Spitzen sehe, dachte ich mir, ich mach das auch mal und ein Ball der Kinder musste herhalten *lol*
Ich hab wieder die Sternchenspitze mit je einer Zwischenrunde weniger gestrickt und wieder Momos Ferse.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

die Socken sind auch wieder sehr schön geworden :)
Und Dein neues Blogdesign gefällt mir auch super. Ich wusste gar nicht, das man bei Blogspot das Design so anpassen kann.
Kostet dieses Blog etwas?

LG
Iris

Enna hat gesagt…

Juhuuu Trinchen,

bitte, bitte nocheinmal in Gr.38!*fg*
*duckundwegzisch*
Liebe Grüße
und ich hoffe euch gehts gut
Susanne