24. Juli 2007

1 bis 11

Ich hatte es eigentlich schonmal vor, aber damals brauchte ich nur 24 davon. Inzwischen sind es 48, die ich brauche. Aber es werden definitiv nicht mehr *lach*
Und ein bißchen Zeit hab ich ja auch noch. Diesmal hab ich sie nur mit 32 Maschen gestrickt und nicht mit 40. Vielleicht klappts ja jetzt mal.








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na die sind ja niedlich und Du hast sie so schön in Szene gesetzt.
Das gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Also dazu sag ich nur eins: du bist ja eine MEISTERstrickerin und eine MEISTERpräsentiererin!!!
Hast Du die Socken gebügelt vor dem Fotografieren????

Hut-ab-beindruckte-Grüße

anabel

Anonym hat gesagt…

Hach sind die goldig. ICh nehme dann auch och so einen Kalender ;)

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

*hihi*
ich hab schon 16 fuer meinen Adventskalender zusammen ;)

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Das hatte ich auch schon mal vor....leider habe ich auch nie alle zusammen bekommen und jetzt wollen meine Kids keinen mehr;-(
Richtig hübsch sehen die aus.

Dir liebe Grüße
Bettina