6. März 2007

Pulli 04-2007






Er ist schon länger fertig, aber ich hatte überhaupt keine Lust die Zwölfundachzig Fäden zu vernähen.
Das Schwergewicht wiegt stolze 788g und ist gestrickt aus Lana Grossa Doppio mit NS 4,5.
Die Anleitung ist eine etwas abgewandelte Version (ohne Armkugel *ggg*) aus dem Buch "Pullis an einem Wochenende" von Margit Bogner.
*Schmunzel* an einem Wochenende....ich gebs ja ungern zu, aber angefangen hab ich den Pulli im Sommer 2004. Damals hab ich mit dickem Kugelbauch auf dem Balkon gestrickt.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Huhu Corinna,

wie schon gesagt die Farbe find ich schön, würde mir auch gut stehen.*gg* Apropo Ufo von 2004, hab ich auch noch hier liegen von Dezember 04, den brauch ich aber glaub ich so nicht mehr weiter stricken, da pass ich nicht rein, so nach dem Motto:guck ma ein Pulli oder Sack auf 2 Beinen.*gg* Oder ich mach ihn fertig und warte auf das Mädchen*gg*.
LG
Susanne