23. März 2007

15-2007

Darf ich vorstellen: Meine neue Lieblingssockenwolle



Fabel von Drops Garnstudio. Sie lässt sich supertoll verstricken. Dieses Paar hat sich fast wie von selbst gestrickt
Gr. 40 und verbraucht hab ich genau 60g. Diese Sowo ist etwas dicker als normale Sowo.
Zum Glück hab ich davon gleich noch eine andere Farbe gebunkert *gg* obwohl ich mir glatt die gesamte Palette zulegen könnte.

Morgen gibts dann hoffentlich *träller* *pfeiff* das 16. Paar für dieses Jahr zu sehen...nein, ich strick es jetzt nicht schnell mit Turbonadeln. Es ist schon fertig... dumdidumdidum....


1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Orr neee jetzt erzähl mir nur noch das die sich so toll stricken lässt!*augenroll* Jetzt muss ich die einfach ausprobieren!*gg* Ich kann ja Ralf erzählen, das du das warst und ich nichts für konnte und ich die einfach bestellen musste.*kicher*
LG
Susanne