2. Februar 2007

Pulli 02-2007




Endlich hab ich es geschafft ein UFO zu beenden. Mein Kuschelrolli aus Träumerei von Junghanswolle. Der Pulli hat mich zum Schluss ganz schön gequält. Ich hatte absolut keine Lust mehr, aber hätte ich ihn wieder an die Seite gelegt, wäre er wieder für Monate ein UFO geblieben.
Nun ist er endlich fertig und er ist soooooo kuschelig weich.

Achja, die Anleitung vom Pulli ist aus dem Buch "Pullis an einem Wochenende" *gelächter* von Margit Bogner.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Damit ich mal den anfang mache !!

Wirklich Supi dein Pullover.
Gefällt mir echt ganz gut. Sitzt perfekt.
Und wo bitte ist meine Pulli ?? *lol*

Mach weiter so.
Ich staune über jeden Pulli den du fertig machst. Bei endet eine pullistrickaktion grundsätzlich mit einem UFO !!!

Also denn mach weiter so.

Mfg Melli