12. Februar 2007

Dann will ich auch mal

Gerade bei meiner Blogrunde stach mir ein ganz süßes Teilchen bei Moni in die Augen, was mich daran erinnert hat, dass soetwas in der Art hier auch existiert.

Dieser hier:



und dieses:


entschuldigt bitte die miese Qualität. Zu der Zeit war ich noch nicht im Besitz einer Digitalcamera und die Fotos hab ich mit dem Handy gemacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen lieben Kommentar. Da komme ich hier jetzt mal ganz neugierig angeschlendert und sehe diesen tollen Bärenpullover. Der ist ja echt super süß !!!!!

Da fällt mir ein, ich hatte für mich als Teenager mal einen rosa Pulli aus Mohair mit einem großen Bärengesicht drauf. Tja was man alles findet wenn man mal kramt sei es im Pc oder in den Erinnerungen.

liebe grüße dalassend
Monika