16. Januar 2007

hmmmmmmm



Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Das soll der Patentpulli für meinen Junior werden, aber irgendwie bin ich mit der Musterung nicht wirklich zufrieden.
Susanne, sieht das bei dir auch so aus?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja Trinchen bei mir sieht das auch so aus, nur mit dem Unterschied das ich einfarbige Wolle hab. Ich war mit dem V Ausschnitt zufrieden und hab es nu zum 3ten Mal aufgemacht. Der V Ausschnitt war bei der Anprobe viel zu weit, denk mir jetzt meinen eigenen Ausschnitt aus, sofern das heut mal mit dem denken klappt*gg* Komm mir heut vor als hätte ich ne Packung Valium eingeschmissen.*lach*
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Siehste geht schon wieder los,
ich meine NICHT zufrieden!!!!!

Andrea hat gesagt…

Hey Corinna,
falls ich mich einmischen darf...???
Sieht ja an sich nicht schlecht aus. Kann aber sein, dass ein anderes Knäuel anders mustert. Sehr wahrscheinlich sogar!
Mein Tipp: mit zwei Knäueln stricken. Also alle zwei oder vier Reihen das Knäuel wechseln.

Liebe Grüße
Andrea

Corinna hat gesagt…

Hallo Andrea,

natürlich darfst du dich einmischen! Ich bitte sogar drum ;o)
Vielen Dank für deinen Tip. Das werd ich auch so machen. Ich hab zwar gestern das Rückenteil noch fertiggestrickt, aber das wird nun wieder geribbelt. Nützt ja nichts wenn ich jetzt den Pulli stricke und zieh ihn dem Kurzen nie an. Dann doch lieber ein bißchen mehr Arbeit.