10. Januar 2007

die Post war da

Der Wollberg wächst und wächst ;o)
Heute kam von Susanne diese wunderschöne Wolle.
Vielen, vielen Dank Ennalein *zubodenknuddel*
Ich glaub, ich werde daraus diesen (Achtung pdf) Pullover stricken.




Und von Junghans kam auch noch gleich meine Bestellung an. Die rot-weiße soll dieser Pullover werden und wie die Sockenwolle dazukam *pfeif* das kann ich mir auch nicht erklären ;o)

2 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin, bei der irgendwie immer auf geisterhafte Weise, Sockenwolle dazu kommt.*gg*
Und ich hab TATSÄCHLICH noch was zu sagen*gg*
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare, Haare schön...*sing*
LG
Susanne

Enna hat gesagt…

mhm ja also mhm, schon wieder ist ein Knäul Sockenwolle vor 10 min bei mir eingezogen.*gg*
LG
Susanne