28. Januar 2007

06-2007



Das sind nun Farben, die meine Digicam überhaupt nicht mag. Nach zig Versuchen und Rumgebastel mit einem Fotobearbeitungsprogramm, kann man nun erahnen, wie sie aussehen.




Das Muster ist aus dem genialen Sockenbuch S. 14/15. Gr. 40 aus dem Dezember Opal-Abo Farbe 10016 und verbraucht hab ich 52 g.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey Corinna,
die Socken sind toll geworden. Ich find das Muster total schön. Die Anleitung hab ich aber nicht so recht verstanden, aber da weiss ich ja jetzt wen, den ich fragen kann (puh, was für ein Satz!)
Lieben Gruß
Andrea

Enna hat gesagt…

Guten Morgen Corinna,
solche unfotographierbaren Socken hatte ich auch gestern.*gg* Das ist zum Mäuse melken, hab fast eine Stunde gebraucht.
Aber schicki sind se und wenn ich sehe Gr. 40, dann zieren sie bestimmt deine Füsschen.*gg*
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Susanne

Corinna hat gesagt…

Guten Morgen Susanne,

ja in diesem Fall hast du Recht. Das sind meine. Aber ich besocknadel auch noch meine Mama und eine Freundin mit Gr. 40. Leider sind nicht alle 40er meine :o(

LG Corinna