13. Januar 2007

03-2007





Das kommt davon, wenn man so geizig ist. Ich hab geglaubt, dass ich mit 50 g für ein Paar mit kurzem Schaft reiche - denkste.
Zum Glück war noch ganz tief unten in meiner Kiste ein kleiner Rest grau (ich vermute mal von meiner Schwester, denn ich hab noch nie graue Uni gekauft).

Nun zu den Fakten: Es ist die Regia Silk Color, Fb. Napoli Color (ich liiiiiiiiiiebe die Silk), Gr. 40 und verbraucht hab ich 54 g, davon 50 g Regia Silk und 4 g grau irgendwas. Der Mäusezähnchenrand hat mich einige Nerven gekostet, weil ich ihn gleich umgekappt und mit angestrickt hab und die Ferse ist verstärkt, aber die Hebemaschen versetzt.

Nun hab ich nochmal 50 g Regia Silk, die Prato Color hier liegen, aber dafür schwebt mir auch schon eine Idee vor.

Ich wünsche euch ein entspannteres Wochenende als meines.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Trinchen,
die sind ja richtig schick geworden!
Auch die Lösung mit der Spitze find ich Klasse.
LG
Susanne, die immer noch mit Anonymus schreiben muss und die auch kein entspanndes Wochenende hat