19. Dezember 2006

völlig geplättet

Gerade eben überreichte mir mein lieber Mann ein in Geschenkpapier verpacktes Päckchen, was der Postbote gebracht hat.
Ennalein, du verrücktes Huhn *g* die Überraschung ist dir gelungen *zubodenknuddel*
Darf ich aufmachen?????

UPDATE:



Das ist das allererste Mal, dass ich gestrickte Socken geschenkt bekommen hab.
Ich freu mich wahnsinnig und sie gefallen mir supergut.
Vielen, vielen Dank Ennalein

2 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Soooo erstmal heiße ich ab sofort 007 Enna Bond, weil die Adresse und alles doch gestimmt hat.*lach*
Männe hat mich ärgert mich schon seit heut morgen, das kommt zurück, das kommt zurück!*gg*
Dann zu deiner Frage....mhm....ja....also....mal überlegen....na los mach es schon auf!*gg* Ich kann das auch immer nich leiden zu warten.*lach* Und ich vermute mal du kannst dir schon denken was es ist.;o)

Enna hat gesagt…

Bitte schön, gern geschehen! *knuddel* Jetzt kannste mit Ralf im Partnerlook rumlaufen.*gg*
LG
Susanne