18. Dezember 2006

so, angestrickt



Da hab ich vorhin groß geprahlt und was passiert? Mich hauts aus den Latschen und ich verschlaf den Nachmittag.
Aber hier ist es nunund ich bin immernoch schwer begeistert von den Farben.
Was mich alles andere begeistert ist das, was bei dem roten Pfeil zu sehen ist *grummel*
Aber eigentlich darf ich ja gar nicht meckern. Das ist das zweite Mal, dass ich während meiner gesamten Sockenstrickzeit einen Knoten im Knäuel hab *aufholzklopf* das wirds hoffentlich auch noch ne Weile bleiben.

Hier nochmal ganz offiziell: Das Knäuel über dem Lilanen ist zur Adoption freigegeben. Wer möchte es haben?

2 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Ey das sind ja mal kräftige Farben!Schön
Und was ich noch sagen wollte behalt dein "Sch..." ich will das LILA Knäul!*gg*
Duckundwegzisch eh ich noch eins mit der Bratpfanne bekomm, bin ja eh schon klein genug*gg*
LG
Susanne

Enna hat gesagt…

Muss doch noch was sagen*gg*. Ich weiß ICH WILL sagt der böse Zwerg, aber ich bin ja der böse Zwerg.*gg*
So nu habsch genug geblödelt!
LG
Susanne