13. Dezember 2006

Prototyp

Chiara beschwerte sich vorhin bei mir, dass ihre Anna frieren muss. Die arme Püppi hat gar keine Unterwäsche. Na, das muss ich doch als fürsorgliche Puppenomi schnellstens ändern. Also ran die Nadeln.
Nun ist der Schlüpper nur ein bißchen groß geworden für Anna, aber zum Glück ist Anna ja keine Einzelpuppe und wohnt mit ihren größeren und kleineren Geschwistern unter Chiaras Bett.
Nun ist die Chou-Chou stolze Besitzerin eines pinken Strickschlüpfers...da werd ich ja fast ein bißchen neidisch *gaffel*
Ich mach mich nun an die Annavariante aus Sockenwolle.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

gröhl pinker Schlüpper!!!!
Erinner mich mal bitte wenn wir wieder im Messi sind, das ich dir mal nen Bild zeige, ich hab mal als Geburtstagsgag nen Kumpel einen pinken String gestrickt und mit Goldfaden "Tiescher" draufgestickt.
LG
Susanne