18. Dezember 2006

Mein Abo ist da



Ich ind die Farben absolut klasse.
Mein Abo scheint ein anderes zu sein als Utes
Und ein Nadelspiel ist auch dabei. Das ist ja mal eine nette Geste von Zwergers *freu*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

mensch ist Deines schön, also die könnte ich zu meinen Sechs komplett mit dazunehmen. Welche Wolle haste denn zum "Entjungfern" genommen???? Könnte gar keinen Liebling ausmachen, sind alle sooo wunderschön!!!

Viel Spaß mit der Wolle und lieben Gruß Ute

Corinna hat gesagt…

Hallo Ute,

das oben rechts hab ich auf den Nadeln und bin schwer begeistert. Ich glaub, das ist bei dir auch bei.
Das oben links find ich nicht ganz so toll.

schnell weiterstrick...

wollsocke hat gesagt…

..oh auf das angestrickte bin ich gespannt
annette

Enna hat gesagt…

uiii und links der mit lila ist jaaaaaaaa Hammer!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Klasse;O) Eins chönes Abo.
Sollte das Knäul unten links ein neues ZUhause haben wollen würde ich mich bereit erklären es zu tauschen;O)

lG bine

Anonym hat gesagt…

öhm ja klasse! ;O)
Ich bin zu erreichen unter www.myblog.de/rumbuff *schäm

lG bine

Corinna hat gesagt…

Huhu Bine,

das weiß ich doch, wo du zu erreichen bist *g*
Das lila Knäuel zählt auch zu meinen Favoriten. Aber das da drüber gebe ich gern zur Adoption frei.

Anonym hat gesagt…

So auf den ersten Blick würde ich sagen, wir haben das gleiche bekommen. Ich mag alle Farben und bin froh, dass ich ein Opal-Abo habe. *energischnick*

LG
Svenja