21. Dezember 2006

Bilderflut

Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch ja ganz vorenthalten hab, was ich in der letzten Woche für die Püppi gemacht hab.

Da wäre zum einen die gestrickte Unterwäsche. Anna sollte ja einen Schlüpfer haben *gg* Zum Schlüpfer noch ein Unterhemd und weil Chiara schwarze Winterstiefel hat, muss Anna natürlich auch welche haben:



Dann gabs noch einen warmen Wintermantel mit Zipfelkaputze, eine Mütze und Schuhe:




Und weils gerade son Spaß gemacht hat noch etwas Schnelles hinterher (vielen Dank Melli ;o) )

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Orr menno Trinchen,
das ist ja richtig süss geworden.*neidischbin*
Ach ja ich will auch nen MÄDCHEN!*gg* Obwohl Raphael hat sich jetzt auch so ne Babytrulla zugelegt, hat er bei Oma gefunden und gibt se nimmer her.*lach* Und wer weiß, wer weiß, vielleicht "darf" ich ja nochmal.*gg*
Liebe Grüße
Susanne