23. November 2006

melancholisch

ist es tatsächlich schon ein Jahr her?




Kommenden Sonntag wird er ein Jahr und ist somit kein Baby mehr sondern ein Kleinkind *heul*
Er ist im Geburtshaus geboren. Das erste Bild war direkt Sekunden nach der Geburt und das zweite Bild ungefähr 2 Stunden später Zuhause beim Frühstück.
Wenn jemand Einzelheiten wissen möchte, ich hatte mal einen Geburtsbericht geschrieben.
Und nun geht er schon 4-5 Schritte alleine und hat gestern bewusst "Papa" gesagt...wieso rennt denn bloß die Zeit so schnell?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich habe an jedem ersten Geburtstag von meinen dreien ein *Fass aufgemacht*
Bei mir überwog die Freude, dass das Jahr so gut verlaufen ist, dass die Kleinen sooooo viel gelernt haben auf dieses eine Jahr und dass ich mich an diesem Tag, im Gegensatz zum Jahr davor, ganz entspannt und schmerzfrei hinsetzen konnte und mich am Geburtstagskinder erfreuen konnte :)
Melancholie? Ach was... die beste Zeit kommt doch noch... :-))

LG anabel

Enna hat gesagt…

Hach hör bloss auf.*tränchenwegwisch* Ich weiß genau wie es dir geht. Mir ging es nicht anders an Raphael´s ersten Geburtstag, ich hab den ganzen Tag heimlich geheult.
Aber wir haben eine Geburtstagsparty im Garten geschmissen und als er dann das erste Mal alleine die Treppen hochgekrachselt ist, war ich Stolz wie Bolle und die Traurigkeit das die Zeit so schnell vergangen ist, war weg.
Sei mal ganz lieb geknuddelt
Susanne