26. November 2006

heute nichts gestricktes

ganz sentimental bin ich gerade geworden beim Zubereiten der Geburtstagstorte.
Früher gab es die immer zu unseren Kindergeburtstagen und nun hab ich sie das erste Mal selbergebacken für mein Kind:



Das hier ist das Geschenk, was er von uns bekommen hat. Es war eine wahre Freude es aufzubauen. Plötzlich ist man selber wieder Kind *huuuup huuuuup uffta uffta uffta klingeling*



Und natürlich darf der Geburtstagsbursche auch nicht fehlen ;o)



so nun muss ich schnell meine Schweinerei in der Küche wieder wegmachen und dann dürften auch die ersten Gäste kommen...

:o) letztes Jahr um diese Zeit hab ich schon mit Robin im Bett gelegen und ihn stundenlang angestarrt und gekuschelt... allerdings haben sich da auch schon die ersten Neugierigen angekündigt *ggg*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Lautsprecheron* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Robin, happy Birthday to you! *Lautsprecher off*

Alle Liebe für Robin zum Geburtstag. Und für Mama und Papa und Chiara auch. Ich wünsche euch eine schöne Feier und lasst ihn richtig hochleben. Der erste Geburtstag ist doch was ganz Tolles! Ja, ich sprech da aus eigener Erfahrung.... ist allerdings schon etwas her. Ariane wird am Mittwoch schon zehn Jahre alt *heul* Ich bin ja schon soooo alt....

Wie gesagt, habt einen schönen Tag und lasst Robin auch mal mit der neuen Eisenbahn spielen....*gg*

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag! Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Du hast do grade erst mit Chiara im Chat vor dich hingeweht.... Und nun ist dein Kleiner schon wieder ein Jahr alt!
Die Torte sieht ja superschön aus! *Kompliment*
Ich drück dich!
shivalein