27. Oktober 2006

mich gibts auch noch

aber furchtbar blogfaul zur Zeit. Ganz untätig bin ich allerdings nicht. Ein bißchen Fensterbilder gebastelt, eine Garnitur für Töchterchens Puppe gehäkelt (eigentlich wollte ich sie erst stricken, aber dann überkam mich plötzlich eine Lust zum Häkeln), ein paar Ründchen am RVO, ein paar Ründchen an meinem Kuschelrolli und gestern Abend hab ich aus dem Rest (4 Knäuel hab ich noch) vom Klaralund einen Wavy-Schal angefangen. Also an Ideen mangelt es nicht, aber die Lust und die Zeit fehlt irgendwie. Vorgenommen hab ich mir noch Kniestrümpfe für meine Kleine, weil sie mit normalen Söckchen immer aus ihren Gummistiefeln rutscht und in Planung hab ich noch dieses süße Jäckchen für Chiara, ich hab mir nur noch keine Gedanken gemacht welche Farbe, welches Garn,... mal schauen.
Fotos zeig ich natürlich auch noch, sobald die Akkus wieder aufgeladen sind.
Ich wünsch euch ein schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende.

Keine Kommentare: