31. Oktober 2006

Irgendwie

ist heute gar nichts mit mir los. Ein bißchen hier gekramt und da geräumt. Robins Kleiderschrank ausgemistet, aber doch nichts geschafft.
Heute ist wohl auch nicht mein Tag. Vielleicht liegts ja am Wetter, das auch meine Stimmung so gedrückt ist. Selbst die Kinder sind lieb und bringen keine Action in diese drückende Ruhe.
Ich werd jetzt ein paar Runden an einem Socken nadeln, vielleicht hebt das ja die Stimmung.



Happy Halloween !!!

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Huhu Corinna,
mach dir nichts drauss, irgendwie gehts mir heut genauso und geschafft hab ich heut auch nicht wirklich was, Raphael war auch irgendwie erschreckend ruhig und friedlich, der lässt bestimmt heut Nacht die *Bombe* platzen und sitzt wieder die halbe Nacht singend im Bett.*stöhn*
Liebe Grüße und lass dich mal knuddeln
Susanne