24. September 2006

Wer kann da schon widerstehen

Wenn die Kleine schmollend vor einem steht und sagt mit einem beleidigten Ton: "Mama, Oma hat doch schon Pullover...aber Anna brauch noch einen!"
Da kann man doch gar nicht anders, als schnell ein Nadelspiel freischubsen, einen Sockenwollrest suchen und losnadeln *g*
Gestern Abend begonnen, eben gerade Fäden vernäht:



Die Bündchen hab ich 1 re verschränkt, 1 li gestrickt und das Muster am unteren Teil des Bodys stammt von Susanne. Vielen Dank dafür. Das Muster macht richtig Spaß. Wenig Arbeit mit viel Effekt.
@Susanne: Aber es rollt sich doch sehr stark. Ich denke nur umhäkeln wird es nicht aufhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Juhu Corinna,
das ist ja schön geworden! Ich hab noch garnicht weiter über meinen angefangenen RVO nach gedacht, bin noch etwas "Hochzeitsfeiergeschädigt"*lach* und werd mich erstmal mit Tasche auspacken und Wäsche waschen beschäftigen, eh ich mich an die Nadeln setzen kann.
Aber ich denke mal ich werd das Bündchen stricken so wie du.
Liebe Grüße
Susanne