13. September 2006

wenn andere schlafen

schreib ich einen Eintrag im Blog *kopfschüttel*
Mein Sohnemann wurde außerplanmäßig *g* um 4 wach und nun sitz ich hier und kann nicht mehr einschlafen. So ein Mist, dabei hab ich mit Chiara heute morgen einen Zahnarzttermin und kann noch nicht mal später ein bißchen Schlaf nachholen.
Zeigen kann ich leider heute nichts und das obwohl ich gestern den ganzen Tag fleißig wa. Ich hab für meine Mama eine Gardine genäht. Zwei Schals mit passenden Bindebändern und einem passenden Sitzkissenbezug. Wenn sie alles fertig aufgehängt und hindrappiert hat *g* werd ich mal meine Cam mitnehmen und ein Foto machen.
Stricktechnisch gibt es nichts besonderes. Ein paar Ründchen an einem paar Socken für mich aus Opal Seide - ich liebe es die Sockenwolle mit Seide zu verstricken. Sie fühlt sich etwas dicker an als die normale Sockenwolle.
Ob die Regia Silk auch so ist, werde ich wohl bald erfahren, denn ich hab mir bei Martina zwei Knäuel bestellt aber mit dem Mega-Sockenbuch zusammen und das wird ja leider erst ab Oktober geliefert.
Ansonsten hab ich noch den fatalen Fehler gemacht und mir die neue Knitty angesehen.
Mir gefallen diesmal viele Modelle aber meine Favoriten sind Viveka und Lucie.
So und was mach ich jetzt mit der abgebrochenen Nacht? Ich denk, ich werd mir mal einen leckeren Schokocappuccino machen und ein wenig die Sockennadeln schwingen. Noch - oder besser wieder- ist hier Ruhe.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: