20. September 2006

Das leidige Thema Autokauf

Nun hab ich mich entschlossen: Ich muss ein Auto haben.
*aufreg* wieso können Leute, die ihr Auto im Internet zum Verkauf anbieten ihre Inserate nicht einfach wieder löschen, wenn das Auto verkauft ist?
Ich hab 9 Autos gefunden, die mir gefallen hätten, davon sind 5 schon längst verkauft. Einer ist unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar und die anderen 4 klappert mein Schwiegervater gerade persönlich ab.
Also falls hier zufällig jemand mitliest, der einen 3er Golf in einer dunklen Farbe (schwarz, blau, violett) im Raum Südniedersachsen (okay, ich fahr auch bis Hannover oder in die andere Richtung nach Kassel) oder im Raum Bielefeld/Herford,... (mein autoverrückter Schwiegerpapa) zu verkaufen hat, bitte bitte bei mir melden.

Keine Kommentare: