23. August 2006

jede Menge Fotos

Es ist ja nicht so, dass ich untätig bin, wenn ich nicht blogge.
Jetzt will ich doch mal schauen, wie das hier mit den Fotos funktioniert und euch gleich mal meine Werke präsentieren:




Das wäre zum einen dieser Pullunder für meinen kleinen Robin, in der Gr. 74. Ich hab ihm vor Kurzem so süße Flanellhemden gekauft und da schrie mich die Idee von einem Pullunder regelrecht an ;o)




Mein Klaralund ist fertig geworden. Er passt wie angegegossen und ist superkuschelig weich.



Das ist der Pulli aus der Opal von Junghans, der ursprünglich ein Rippenmuster haben sollte. Nun ist er ein RVO geworden und passt auch super.

Irgendwann, wenn mal meine Haare liegen und ich kein dummes Gesicht ziehe, gibts auch Fotos am lebenden Model ;o)


Und zum Schluss noch ein paar Kuschelsocken in Gr. 40 aus Wollpapst-Sockenwolle.

Keine Kommentare: